Skip to content
Wahlers Forsttechnik: Forwarder Elephant von PONSSE

PONSSE Elephant

Der Forwarder Elephant ist der Größte Rückezug in der Produktfamilie bei PONSSE. Er zeichnet sich vor allem durch seine hohe…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder Buffalo von PONSSE

PONSSE Buffalo

Der Forwarder Buffalo von PONSSE ist ein hocheffizienter und zuverlässiger, mittelgroßer Rückezug, der sich hervorragend für alle Einsatzmöglichkeiten eignet. Mit…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder Wisent von PONSSE

PONSSE Wisent

Der Forwarder Wisent von PONSSE ist ein hervorragender Allround-Forwarder, der sich für ein großes Spektrum von Arbeiten vor allem im…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder Elk von PONSSE

PONSSE Elk

Der überarbeitete Forwarder Elk von PONSSE bietet mit einer Zugkraft von 175 kN und 150 kW Motorleistung herausragende Leistungswerte in…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder Gazelle von PONSSE

PONSSE Gazelle

Der Forwarder Gazelle ist der kleinste Rückezug bei PONSSE. Sie ist kompakt aber gleichzeitig mit einem sehr leistungsstarken Kran für…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder 10w von PONSSE

PONSSE 10w

Der Forwarder 10w ist als Option für den Wisent, Elk und Buffalo verfügbar. Die 10 Räder haben einen geringeren spezifischen…

Wahlers Forsttechnik: Forwarder Bison von PONSSE

PONSSE Bison

Der neue Forwarder Bison ActiveFrame von PONSSE ist ein innovativer Rückezug mit einer Ladekapazität von 16 Tonnen. Optional ist der…

An den Anfang scrollen